Zum Inhalt springen
Startseite » Willkommen bei Minzgespinst » Stopp der Berichterstattung.

Stopp der Berichterstattung.

Mich hat die Nachricht erreicht, dass Jack übergriffig gegenüber Personen gewesen ist.
Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, weitere Veröffentlichungen zu unterbinden.

Zum derzeitigen Zeitpunkt weiß ich noch nichts darüber, ob die bisherige Berichterstattung online bleiben oder offline genommen werden soll, das mache ich von den Wünschen der betroffenen Person
(und/oder deren Umfeld) abhängig.

Egal, zu welchem Thema geschrieben wird, ich kann und werde nicht zulassen, dass dieser Blog für Menschen, die anderen Menschen Gewalt angetan haben, eine Plattform bietet.
Solidarität mit den Betroffenen.

Fluff.

Hinterlasse ein paar Krümel.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Skip to content